Trockeneisreinigungsmaschine

wir liefern das Gehäuse

Dry Ice Energy aus Berlin (https://dryiceenergy.com/) kam auf uns zu, mit der Bitte eine leichte, kompakte und formschöne Haube für ihre Trockeneisreinigungsmaschinen zu fertigen. Das aktuelle Verfahren die Fertigung in der Glasfaserverbundtechnik war weder praktikabel noch wirtschaftlich.

Dry Ice hat das Patent auf kompakte und leichte Trockeneisstrahlmaschinen für den Einsatz überall.

Damit ist die Entfernung von Verschmutzungen aller Art wie Öle, Fette, Keime, Schimmel und Bakterien ohne Wasser oder Chemie möglich.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig:

  • Gewerbe / Industrie (Büros, Hotels, Restaurants…)
  • Gesundheitswesen (Labore, Arztpraxen, Krankenhäuser…)
  • Privat (Häuser, Wohnungen, private Einrichtungen…)
  • Öffentliche Einrichtungen (Ämter, Schulen, Kindergärten…)

Unser Hersteller und Partner LTP, La Tolerie Plastique aus Le Havre, Frankreich, fertigt mittlerweile alle Hauben für alle Varianten der Trockeneisreinigungsmaschinen für Dry Ice Energy   (www.ltp.fr/de)

Die Falt-Biegetechnologie ohne Formwerkzeug ermöglichte es, auf die Kundenwünsche einzugehen und für die verschiedenen Anwendungsbereiche passenden Lösungen zu finden.

Hier die Bilder aller Endprodukte:

Mit den von uns patentierten, einmalig kompakten und leichten Trockeneisstrahlmaschinen macht Dry Ice Energy die Vorteile der Trockeneisreinigung erstmals überall nutzbar. Mit den von uns patentierten, einmalig kompakten und leichten Trockeneisstrahlmaschinen macht Dry Ice