Über uns

Seit der Firmengründung im Jahre 1985 durch Herrn Peter Riffa, als langjährigem Branchenkenner, galt damals wie heute:
Bauelemente für die gesamte Elektronik- und Elektroindustrie zu vertreiben um der Schnittstelle Mensch & Maschine entgegen zukommen!

Eingabetastaturen, Bedienelemente und Folientastaturen waren unser Einstieg.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern bearbeiten wir als Handelshaus und Industrievertretung den industriellen Markt und entwickelten uns schnell zum Spezialisten.
Bald erweiterten wir unsere Produktpalette durch Produkte wie Kühl-Klima- und Lüftungssysteme (AC/DC-Lüfter, DC-Gebläse und Motoren), Schaltschrankkomponenten, Konfektionen und Zubehör und Automationselemente sowie Sensorik.
Im Jahre 2004 nahmen wir als Vervollständigung unseres Lieferspektrums Kunststoffgehäusetechnik, Kunststoffkonstruktionen mit auf.

Durch unsere heutige Produktpalette und unser ständig geschultes und kompetentes Personal sind wir in der Lage, unseren Kunden von Einzelkomponenten bis hin zu Komplettlösungen, von der Kühlung bis zum Gehäuse zu bedienen und mit Service und Beratung zur Seite zu stehen.

Unsere Kunden und potentiellen Abnehmer werden durch unseren Vertriebsaußendienst besucht und betreut.
Über die Jahre stetigen Wachstums, Erweiterung unserer Geschäfts- und Lagerräume sowie des Personals haben wir uns eine schlanke und effiziente Organisation bewahrt.

Als Familienunternehmen, in dem bereits die dritte Generation mitarbeitet, freuen wir uns über stetiges Wachstum und einen guten und wachsenden Kundenkreis.

Mittlerweile wird das Unternehmen vom Sohn des Firmengründers Marcus Riffa erfolgreich weiter geführt, der stets den Leitzielen, die bereits sein Vater ausgegeben hat versucht zu folgen.

Den besten Service für den Kunden bei stets höchster Qualität.

Unsere Gründungsidee, der Schnittstelle Mensch & Maschine entgegen zukommen, wird auch in Zukunft verfolgt und weiterentwicket. Die Schnittstellen und die Elektronik in verschiedensten Gehäusen zu verpacken und zu kühlen ist heute eine weitere wichtige Säule in unserem Unternehmen. Wir bemühen uns, ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese optimal zu befriedigen.

Fordern Sie uns, wir wollen gute Arbeit für Sie leisten.

Unsere Zielgruppen:

Maschinen und Anlagenbau, Mess- und Regeltechnik, Labortechnik, Prüfgeräte, Medizintechnik, Wägetechnik, allgemeiner Gerätebau, uvm.

Unser Lieferprogramm:

© Copyright - dynarep