Terminalgehäuse

Durch unsere seit Jahrzehnten weiterentwickelte Fertigungstechnik sind wir in der Lage auch besonders große Terminalgehäuse zu fertigen. Diverse Standgehäuse und Aussteller wurden durch unsere Designer Konzipiert und gefertigt. Größen bis zu 2m sind möglich. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von Informationsgehäuse, welche Kunden im Supermarkt beraten bis hin zu größeren medizinischen Standgeräten aber auch für den robusten Außeneinsatz haben wir bereits Geräte entwickelt, die durch eine zusätzlich metallische Verstrebung extrem Widerstandsfähig gemacht wurden.

Hier können Flacheingabetastaturen, Touchscreens, Monitore und vieles mehr integriert werden. Die meisten dieser Teile können wir sogar ebenfalls aus dem eigenen Programm anbieten.

Wir sind sicher, wir finden auch ein passendes Gehäuse für Sie.

Beispielbilder