Gehäusebeispiele

Gehäuse aus Kunststoff aller Art werden von der Firma LTP La Tolerie Plastique aus Frankreich, weltweit geliefert.
Wir, die Firma dynarep, sind nun seit 5 Jahren für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig.

Unsere Gehäuse werden überall dort eingesetzt, wo der Kunde kundenspezifische Gehäuse zu erschwinglichen Preisen benötigt.

Die Rentabilität bei Spritzguß- und Tiefziehgehäusen setzt oft erst bei sehr großen Stückzahlen ein. Ansonsten ist der Kunde oft nur auf den Einsatz von Standard Gehäusen angewiesen, um eine Kostenexplosion zu vermeiden.

LTP hat hier bereits vor 25 Jahren eine Technologie zur Herstellung von Gehäusen aus Kunststoff entwickelt, bei der man komplett auf die Verwendung von teuren Formwerkzeugen verzichten kann.

Gerade in den letzten Jahren hat man den Durchbruch geschafft auch komplizierte Gehäuse, welche man früher nur mit Spritzguss machen konnte, zu fertigen.
So entstanden für LTP große Märkte in dem unsere Gehäuse eine Verwendung finden.